Hundefutter

Nur für Selbstabholer, kein Versand!

Hochwertiges Trockenfutter für den Hund, endlich bezahlbar

Wir sind regionaler Händler für CSJ-Futter. CSJ-Futter stammt aus England. Ceri Rundle, eine sehr erfolgreiche Frau im Hütehundesport war auf der Suche nach einem hochwertigen Futter für ihre Farm – und Wettkampfhunde, das gleichzeitig bezahlbar war. Als sie auf dem Markt nichts dergleichen fand, beschloss sie es selber herstellen zu lassen.

Was anfänglich nur als hochenergetisches Futter für absolute Leistungs-Hütehunde gedacht war, steht heute auch für den ambitionierten Hütehund, für den „normalen“ Familienhund, aber auch für den älteren Hund mit weniger Bewegungsdrang und für den übergewichtigen Hund zur Verfügung. 

Das Besondere ist, dass Ceri nicht die Preisspirale der „bekannten Marken“ mitgeht, sondern immer den Anspruch hat, jedem ein Spitzenfutter zu einem guten Preis zu ermöglichen.

Wir garantieren:

  • keine genveränderten Inhaltsstoffe
  • keine künstlichen Farbstoffe, Zusätze und Konservierungsmittel
  • tierversuchsfrei entwickelt

Kontakt

Eichenhof-Schäferei & Landprodukte
Hagen Fach
Alpermühle 1
51674 Wiehl

T: 02262 9996701
E: mail@eichenhof-schaeferei.de

Hundefutter
Copyright 2020 - Eichenhof Bio-Schäferei.